1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zzzPHONE zum selber Zusammenstellen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von westi, 8. Februar 2008.

  1. westi
    Offline

    westi New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone S18
    2519F_display_62025_64_A_V1.3
    Bei zzzphone kann man sich sein Handy selbst zusammenstellen.
    Möglich ist beispielsweise:
    GPS, Skype, 3/5/7 Mpix Kamera, Blitzlicht, TV/FM alles scheint möglich, sogar Gravur und Abdichtung.
    Der Basispreis von 149 $ +Tax/Toll kann sich natürlich locker verdreifachen, wenn man das ganze Paket will.

    Die Idee ansich finde ich aber nicht schlecht, auf ein deutsches Menü muß man aber sicher noch warten.
    [​IMG]
     
  2. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    Interessant aber das glaub ich irgednwie nicht
     
  3. m4master
    Offline

    m4master New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Danke:
    0
    Handy:
    M888
  4. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Ich denke das gleiche wie Chip.
    Ich bezweifle dass man da ernsthaft was bekommt...
     
  5. dc-heaven
    Offline

    dc-heaven New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT N6128/B889/P168+/Xcute DV1/DV2, etc.
    Hallo.
    Das Angebot scheint doch wirklich sehr seriös zu sein. Ich frage mich, warum Chip überhaupt hier einen Kommentar abgibt, wenn sie selbst ja anscheinend keinen Plan haben. Der Text *das Unternehmen wäre in den USA, produziert aber in China* ist ja fast schon lächerlich. Was denken die eigentlich wo die ganzen Geräte herkommen, etwa aus Deutschland - LOL. Es ist doch wie bei einem seriösen Autotest, da schreibt man auch nicht ohne das Ding getestet zu haben einfach mal drauf los. Für mich birgt der Artikel letztendlich mehr Fragen als Antworten, dann besser gar nicht sowas ins Netz stellen. Für mich kommt der Anbieter seriös wie viele andere Anbieter rüber. Hinter den ganzen Ebay-Sellern sind fast immer chinesische Händler, mit echten Stores usw. Handys sind da meist ein Produkt von vielen. Es wird warscheinlich nicht lange gehen, und man findet das Modifizierbare Phone auch bei nem Ebay-Seller um die Ecke. Dann wäre ein seriöser, objektiver Beitrag auch möglich. ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2008
  6. gettoblasterone
    Offline

    gettoblasterone Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Das ist eindeutig ein Varima Kunde. Bei Varima kann man ab 500 Stück sein eigenes Handy ordern, grössere Kunden können auch flexibler arbeiten. Varima stellt die Produkte nach Wunsch, egal was man eigentlich haben will, zusammen. Also im Grunde könnten die ein T32 neu erfinden. Die Bilder auf der Seite zzzphones.com von dem Werk sind exakt die Bilder aus dem Kundenbereich Login von Varima.

    Dieses zzzphones.com erscheint mir daher als echt. Aber es scheint noch im Aufbau zu sein, da steht was von Beta....