Da das Gerät ja offenbar schon unterwegs ist hilft jetzt nur entspannen und abwarten.Heißt das jetzt, dass ich mit Pech, mir mein abschminken kann ?

du bist nen knaller lol siehe #25 & 26...Hallo,
Ich habe mir das thl w8s gekauft und per Singapur Post liefern lassen.
Nun habe ich gehört, dass der zoll oft Handy einkassiert und zurück sendet, da sie kein CE Prüfsiegel haben.
Heißt das jetzt, dass ich mit Pech, mir mein abschminken kann ?
neinHeißt das jetzt, dass ich mit Pech, mir mein abschminken kann ?

danke Schussi....aber wollen wir dem TE jetzt schon schlaflose Nächte bereiten ?Wieso? Ist der verkaufende Händler für die Einfuhr verantwortlich?
..das sind die besten Vorrausetzungen...aber warum fragst du dann...verfolge dein Tracking....mit Geduld...Ich bin ein seht geduldiger Mensch
Das nicht, aber wenn das Gerät zurückgeschickt werden kann, dann sollte auch das Geld zurückgefordert werden können.Wieso? Ist der verkaufende Händler für die Einfuhr verantwortlich?
...Irrtum... macht die deutsche Post oder GDSK ..etc auchAber die sind die einzigen die verzollen dürfen
kommt auch bei dhl vor...Sendungen in denen es Probleme mit dem Zoll gab
DHL und Post sind für mich eins. GDSK benötigt dafür einen gesonderten Auftrag (das kostet Zeit)...Irrtum... macht die deutsche Post oder GDSK ..etc auch
Hab das ja nicht ausgeschlossen, aber in den meisten Fällen läufts, behaupte ich mal.kommt auch bei dhl vor...
Hast ja mit Paypal bei einem guten Shop gekauft, also keine Sorge!Zitat:
kommt auch bei dhl vor...
So wie bei mir gerade. Siehe Trade Sendeverfolgung