Hi
ich habe mein Zopo C3 gerootet mit eroot und das funktioniert auch alles, nun will ich aber den Bootton & Logo entfenen ohne das Rom zu tauschen, daraufhin wurde mir Droidtools mit ,,Delete China" empholen. Nun habe ich das Problem, dass ich bei Droidtools nicht auf ,,delete China" drücken...