Hallo Leute,ich habe gestern das Cect I98 bekommen komme auch so mit dem Handy super klar,nur das menü ist bissel doof manchmal und zum SMS schreiben finde ich persöhnlich die tastatur ein bissel klein,wisst ihr,ob es dir möglichkeit gibt,sich die tastatur im display größer anzeigen zu lassen...