Wie kann man denn 3G nutzen?
Wenn ich ins Internet gehe steht da oben immer nur G1.
Ausserdem ist der von mir installierte Opera-Mini sehr langsam.
Wie geht ihr ins Internet?
Auch mit GSM-Codes keine Veränderung. Hier die Codes die ich eigegeben habe und mit dem grünen Hörer bestätigt habe. Auf dem Display kam dann folgendes:
Eingabe: *#31# --> Call ID restriction activated by default
*31# --> Not Available
#31# --> Not Available
ja sicher aber auch das bringt nichts. wenn ichs bei nem anderen handy einschalte wird die rufnummer angezeigt. baue ich die karte wieder ins i9 wird sie nicht mehr angezeigt.
ich kann nur nicht verstehen das ein neues handy mit so vielen funktionen keinen menüpunkt hat um die eigene rufnummer...
wenn ich das so mache wie von dir beschrieben steht lediglich meine nummer auf dem display (dort wo slide to unlock steht). aber angezeigt wird bei anrufen trotzdem keine nummer. das problem besteht mit jeder sim-karte.
ansonsten ist wie gesagt absolut kein menüpunkt zu finden um die rufnummer...
ich verzweifel...
die einstellung gibt es wirklich bei mir nur auch wenn ich sie auf "on" stelle wird meine rufnummer nicht übertragen.
jetzt versteh ichs wirklich nicht mehr!
auch in diesem menüpunkt ist nix zu finden. und auch sonst sucht man ihn vergebens.
und du meinst das funktioniert? hatte die karte kürzlich doch in meinem alten nokia und da hatte ich die rufnummer an. aber jetzt wo ich die karte im 9 hab zeigt er keine rufnummer mehr an.
hier haben doch einige das selbe handy... und ihr telefoniert immer ohne rufnummerübertragung?
mir ist es zu dumm immer *31# vor jedem anruf einzugeben.
gibts wirklich keine lösung?
Hallo zusammen!
Hab ein paar Fragen und hoffe mir kann jemand helfen!
1. Wo kann man beim I9 3G die eigene Rufnummer anmachen???
2. Im JAVA-Menü und beim MSN ist alles auf Chinesisch, kann man das auf deutsch oder wenigstens englisch umstellen?
3. Habe 02 und alle eingaben gemacht wies in...