Klar ist es immer so ne Sache.
Ich habe es jetzt mal getestet und es war alles ok.
Fand eben nur den Satz mit dem Storch etwas unpassend.
Brauche mich hier nicht anmelden und irgendeine Story rein zu schreiben.
Navi konnte ich noch nicht testen, da ich noch keine Passende Soft habe, aber Wlan...