0% Finanzierung Ipad

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
So was gibt es beim Mediamarkt z.B. schon länger. Also wenn, dann würde ich es mir da holen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Was ich gerade sehe, bei Ebay sind die Dinger teurer als bei Apple direkt. Wer kauft denn so ein?

studi23

New Member
Was ich gerade sehe, bei Ebay sind die Dinger teurer als bei Apple direkt. Wer kauft denn so ein?

Das frage ich mich auch die ganze Zeit...das kommt davon wenn man sich nicht genau informiert :grin:

Btw:

Beim Mediamarkt gibt es die 0 % Finanzierung auf 24(!) Monatsraten auf alle Produkte ab 240 Euro. Gilt noch bis zum 10.Juli 2010.

Das hört sich sehr attraktiv an!

Dahmer

Persona non Greta
hehe ein normalen hd2 kannste bei ebäh.us auch für 1000$ sofort kaufen,habe ich heute nachmittag erst gesehen,also leute gibt's

MAC User

Member
Das ist die Gier und die Blödheit, gepaart in jeweils einer Person, nämlich des vermeidlichen Käufers. Kein neues Phänomen, dass neue Produkte bei Ebay manchmal teuerer angeboten werden, als im x-beliebigen Laden um die Ecke.
Und das gebrauchte überall verfügbare Artikel bei Ebay manchmal teurer versteigert werden, als NEU im Handel mit garantie und allen Gewährleistungen zu kaufen sind.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten