1:1 Clone X920

SCANDAL

New Member
Servus,

ich habe letztens diesen 1:1 Clone vom HTC Butterfly gesehen und halte dies für ein sehr cooles Angebot.

http://www.chinapadmall.com/butterfly-quad-core-smart-phone/#.UWwkjcqs1U4

- HTC sence UI
- 2 GB RAM <- sehr cool :)
- 16GB ROM
- IPS Screen + Gorilla Glass <- Auch sehr Cool :)

Wenn es stimmt, dass dort ein SoC MTK6589 verbaut ist, dann sind die restlichen spec wohl bekannt :)

1.) Kennt jemand diesen Shop ?
2.) Sind diese Angaben (2GB RAM + Gorilla Glass) aus eurer Sicht realistisch ?

SCANDAL

New Member
Ok in der Suche finde ich das Star / HDC x920 threads :) Da es sich hier ja um ein schönes "dreißtes" 1:1 clone handelt wollte ich mal eure Meinung zu hören :) Die Screenshots (falls sie nicht vom Original sind) decken zumindest die 2GB RAM und 16 ROM Theorie :)

tommy0815

Well-Known Member
Also die 2GB Ram könnten evtl sogar stimmen, weil das Phone ja relativ teuer ist. Ich kenn das x920 aber nur mit 1GB und so um die 200$

Aber die 16GB Rom glaub ich eher weniger!
Er zeigt Dir das vielleicht an, ja (hatte auch schon so Phones) aber glaube eher nicht dran!

bildstoerung

Abgenutzt
Ja, hab ich letztens auch in einem anderen Forum gelesen und konnts nicht glauben. Soll wohl 2GB RAM, Gorilla-Glas, Full HD Display, etc. haben.
Dafür ist der Akku aber fest eingebaut und es fasst nur eine SIM-Karte.

Gibts auch ein Video zu, muss mal schauen ob ich das noch irgendwo finde...

-jha-

Member
ich habe letztens diesen 1:1 Clone vom HTC Butterfly gesehen und halte dies für ein sehr cooles Angebot.
[..]
Wenn es stimmt, dass dort ein SoC MTK6589 verbaut ist, dann sind die restlichen spec wohl bekannt :)
Das Angebot ist in meinen Augen dubios.
Warum? Mehr als 30 Bilder in der Galerie, aber kein einziges vom geöffneten Gerät "von hinten". Mit so einem Photo könnte man ja leichtens zumindest einen Teil der Zweifel (wenn man die Authenzität der Fotos glaubt) zerstreuen.

Ein 1:1-Clone des HTC ButterflyX920 (welches Modell eigentlich?) schließt einen MTK-Prozessor aus.
Die Screenshots auf der Seite sagen denn auch "MSM8960". Für einen 1:1-Nachbau könnte sprechen, dass der Akku "fest eingebaut" ist und dass es KEINEN SD-Speicherslot gibt. (zumindest wird weder die sonst übliche 2. Batterie angepriesen und wird versucht, eine überteuerte und idR gefälschte Speicherkarte draufzubundeln....)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten