1. April Scherz -worauf seid ihr reingefallen?

steffsb

Well-Known Member
Ich war voll im treiben und hatte in dem Moment tausend Sachen im Kopf, als mich diese Nachricht erreichte, woraufhin ich instinktiv den Absender anrief (mein-bester Kumpel)...
>>>
Hast du bei WhatsApp was geändert? Kann deine ganzen Kontakte sehen und was du so geschrieben hast
o_O

M

mikeeee

Guest
Bin nicht ganz sicher, in das ein Scherz ist bzw. war.
Bekannte haben auf meine Empfehlung hin und unter den aktuellen Umständen einen FireTV Stick bei den Amazonen geordert:
Voraussichtlicher Liefertermin: 6. Juni :(
Ich hoffe ja noch auf die "Entwarnung" morgen...

lernfabrik

Well-Known Member
Ich bin bis jetzt nirgends reingefallen. Durch die soziale Distanzierung haben sich meine Gespräche heute aber auf das Geschäftliche mit meinen Kollegen beschränkt.
Bei einigen Projekten fragst du dich jeden Tag, ob 1. April ist.

Der Junior ist aber auf einen Aprilscherz bei YouTube reingefallen. Angeblich sollte YouTube dicht gemacht werden oder so ähnlich, um Bandbreite für wichtigere Dinge zu schaffen. Den fand ich trotz oder gerade wegen Corona sogar richtig gut.

hackbert9891

Well-Known Member
Bekannte haben auf meine Empfehlung hin und unter den aktuellen Umständen einen FireTV Stick bei den Amazonen geordert:
Schaust du hier, da erklärt sich Amazon wie die Bestellungen behandelt werden https://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=21098919031&pf_rd_r=VNDJP080FXR6DJZG6GV9&pf_rd_p=179dca5a-b9e3-4cbf-92f7-d0a3b22e4ac1[DOUBLEPOST=1585775182,1585775055][/DOUBLEPOST]
Alle meine Bestellungen der letzten 2 Wochen als Prime Kunde bei Amazon bzw. VIP Kunde bei ebay wurden in kürzester Zeit aus/angeliefert.
Ich finde aber, wer zum derzeitigen Zeitpunkt (CoronaPandemie) Aprilscherze verbreitet ist geschmacklos.

Zuletzt bearbeitet:

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Alle meine Bestellungen der letzten 2 Wochen als Prime Kunde bei Amazon bzw. VIP Kunde bei ebay wurden in kürzester Zeit aus/angeliefert
auch wenn ich nicht zu off topic werden will: JBL Bestellung: 1 tag länger als damals bei der Freundin; Amazon Netzteil bestellung: 1 tag länger als geplant.

DHL Express pakete aus china können aber gut und gerne +5 Werktage dauern.

Zum Topic:
bin heute morgen noch auf einen Scherz bezüglich Dr. Who reingefallen, das war's aber dann auch. Ging also gimpflich aus. Allerdings: meine Eltern sagten immer: am 1,2 und dritten April, schickt man die Menschen wohin man will. Es ist also noch nicht vorbei.

relook

Well-Known Member
bei dem Preis von €20 und €30 für die 4K-Version, gab es ein regelrechten run auf die Teile, sitzen ja alle Zuhause rum, bei der Telekom gibt’s 6 Monate Disney+ kostenlos, Netflix kann man teilen..... da verwundert mich das nicht, dass nun Lieferzeiten von bis zu 2 Monaten sind.
Ist ja lustich, alle Anbieter streichen Bandbreite zusammen - und nun der 'run' auf die 4k Sticks?? Da gibt es auch nur SD wenn dein Provider nicht mitspielt.... :)

mblaster4711

Well-Known Member
Ist ja lustich, alle Anbieter streichen Bandbreite zusammen - und nun der 'run' auf die 4k Sticks?? Da gibt es auch nur SD wenn dein Provider nicht mitspielt.... :)
Erst Mal kurz denken, bevor man seinen Senf dazu gibt.
Wenn ich eine 4K Glotze habe, kauf ich mir auch den 4K Stick.

Aber nach deiner Logik, kann man jetzt für €20 den FHD Stick kaufen und nach Corona, wenn es wieder volle Bandbreite gibt, kauft man dann den 4K Stick für €60. Gute Idee....

Ja, aber der 4K Stick läuft schön fluffig
exakt! Ich habe hier noch an zwei kleinen TVs den FHD Stick und dieser ist eine ganze Ecke langsamer als der neue 4K Stick.

F

Frog1337

Guest
Meine Nichte ganz easy zu mir : Onkel was ist das für ein schöner Vogel?

Die 4 jährige war die einzige die mich auf dem Arm nehmen konnte.

M

mikeeee

Guest
Um das hier zu Ende zu bringen, es war ein Amazonen-Scherz - zum Glück.
Der Stick ist Anfang der Woche eingetroffen, sehr zur Freude der Bekannten :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten