1#auf sciphone windows mobile software geht das?#1

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kaya

New Member
ich möchte gern auf meinem sciphone(cect) i9+++ i68+
windows mobile machen klappt dass?? und wo kann ich das runter laden ?

danke im vorraus:yes:

Greckoe

New Member
ich möchte gern auf meinem sciphone(cect) i9+++ i68+
windows mobile machen klappt dass?? und wo kann ich das runter laden ?

danke im vorraus:yes:
Wollte ich auch Mal machen. Habe dann aber von Loonix erfahren, dass das unmöglich ist. Leider haben die SciPhones und viele andere iPhone Fake einen viel zu schwachen Prozessor. Um Windows Mobile zu starten bräuchte man das 3 bis 4 fache an Prozessor Power wie die, die in den SciPhones steckt.

Edit:// Zu langsam:(

Loonix

Spokenkieker
Och, das SciPhone N12 kommt direkt mit Windows Mobile ;)
N19, N20 und N21 mit Android.

Nur die 'echten' iPhone Clones von SciPhone sind echt lahme Enten... die versuchen scheinbar gerade sich zu mausern.

Greckoe

New Member
Och, das SciPhone N12 kommt direkt mit Windows Mobile ;)
N19, N20 und N21 mit Android.

Nur die 'echten' iPhone Clones von SciPhone sind echt lahme Enten... die versuchen scheinbar gerade sich zu mausern.
Ich denke Mal in den Geröten der N Reihe hat auch richtig Arbeit drin gesteckt, was man von iPhone Clones nicht gerade behaupten kann.

kaya

New Member
habe die goldenen einer ist schon srott un habe das phon erst seit 3 wochen

*phone

1234567890

Moderiert:

Loonix

Spokenkieker
das hier ist kein ICQ, es gibt eine 'edit' funktion.

probiers mal bei eBay mit den Akkus... aber erwarte keine wunder.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten