1 Phone = 2 Wechseldatenträger ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

apu

New Member
Hi,
ich hab hier noch `ne Frage:
Wenn ich mein I9 an den PC anschließe werden zwei Wechseldatenträger erkannt. Beide haben je ca. 2 GB.
1.: _cache, 2577, Audio, autorun.inf, Ebook, Games, IM, Images, mobile u.s.w.
2.: Audio, Ebook, Games, Gmok, Images, Photos, Videos.

Was ist da was und in welchem muss ich Wallpapers u.s.w. ablegen?
Was ist Gmok?
Warum zwei? Ich hab eine(!) 2 GB Speicherkarte im Phone.

Ich hätte nie gedacht das es mir mal Spass machen würde mich mit `nem Handy zu beschäftigen.

Wenn euch meine ewigen Fragen nerven sagt`s bitte.

Danke, thanks, merci
Christian

Maxle22

New Member
Ich kann mir vorstellen das der Internehandyspeicher erkannt wir und zusätzlich noch die Speichekarte. Aber ich glaube nicht das der Handyspeicher 2gb hat.

apu

New Member
Mein PC zeigt mir bei Eigenschaften 1 x 1,85 GB (_cache, 2577, Audio u.s.w.) und 1 x 1,99 MB (!) (Audio, Ebook, Games u.s.w.). Schön das mir das jetzt nicht peinlich ist. Ich könnt im Boden versinken.
Sorry
Christian (geht zum schämen in die Ecke)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten