1000stu akkulaufzeit

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ich weiß nciht was dran ist aber ...

China: Handy mit 1000 Stunden Akkulaufzeit

Cect A1000 wird nur in China vertrieben

vom 29.07.2006 09:01

Die Akkulaufzeit ist einer der entscheidenen Faktoren beim Handykauf. Dies dachten sich wohl auch die chinesischen Hersteller des CECT A1000, einem Handy mit 1000 Stunden Akku-Laufzeit. Auch sonst ist das schicke, schwarz glänzende Barrenhandymit allen technischen Features ausgerüstet, die sich ein Handy-Nutzer wünscht: 2,2 Zoll Display, 4 Megapixel-Kamera und Multimedia-Player. Anzeige Die enorme Akkuleistung wird durch einen 2000 mAh-Akku erreicht. Wer sich jetzt bereits auf das 100 Stunden-Handy freut, muss leider enttäuscht werden - das Dualband-Handy ist nur in China erhältlich.

Weitere Informationen zu d

dhmarc

New Member
die Akkulaufzeit ist nur so hoch, da auf energieschluck Schnickschnack komplett verzichtet wird, z.B. kein Shuffle, kein Resume, kein permanentes GPRS, kein Backgroundplay,kein Einschaltvideo... würde den restlichen Mist auch ausschalten (im Takt blinkende Tastatur,Tasten- und Einschalttöne) und du kommst annähernd hin
... ne Woche ohne Musik, kein Problem...

bin Besitzer eines IP1000 und zufrieden

Olobaid

New Member
Funktionen verbauchen Strom, wenn du sie verwendest, von daher ist es egal, ob das Handy shufflen kann oder nicht (es ist Software, kein Bauteil).
Ne Woche Stand-By-Betrieb ist jetzt nicht so der Kracher, gell? Die schaff ich auch mit meinem 3310, und da wirbt keiner damit :popcorm1:

dhmarc

New Member
Ein Nokia 3310 ohne Memoryeffect, das zeigst Du mir mal... grins
Ausserdem eine Woche lang benutzen, telefonieren, MP3 und MP4 hören und anschauen zwar nicht übertreiben, schaffe ich locker zehn Tage, zwar auf Energie sparen getrimmt und ein gestellt, aber Du telefonierst ein bzw 2 mal und dein Akku piepst, ausserdem schiess ich dir in den zehn Tagen auch 100 Fotos bei 4 MP ccd
... und ausserdem den 2000mAh Akku gut gepflegt...

und das es solche Funktionen Softwareabhängig sind, wäre bestimmt keiner drauf gekommen... bleib lieber bei NOKIA 3310...
LG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten