168+ und Congstar

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

corradoman

New Member
Hi

So ich weiss die Sache mit MMS is schon oft durch versuch schon seit 2 Tagen das zum laufen zu bringen mit Congster.Vodafone rennt ohne Probs.

Die Nutzung der Datenübertragung (GPRS) mit congstar setzt ein Daten (GPRS)-fähiges Handy voraus. Hinweise zur Datenfähigkeit Ihres Handys entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung Ihres Handys.

Sie können für die Einstellung die Konfigurationshilfe verwenden.

Internet Einstellungen:
APN: internet.t-mobile
1. DNS: 193.254.160.1
2. DNS: -
Benutzername: t-mobile
Passwort: tm
IP-Adresse: dynamisch
IP-Header Komprimierung: nein
Proxy verwenden: nein

MMS Einstellungen:
APN: internet.t-mobile
1. DNS: 193.254.160.1
2. DNS: -
Benutzername: congstar
Passwort: congstar
IP-Adresse: dynamisch
IP-Header Komprimierung: nein
Proxy verwenden: ja
Proxy: 172.28.23.131
Portnummer: 8008
Nachrichtenserver: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms

Womit ich nicht klar komme ist wo muss ich die DNS eintragen und bei MMS soll ja noch ein Proxy verwendet werden finde ich nirgens ich hoff mir kann einer helfen danke

corradoman

New Member
Hi

So das Grps und WAP laufen aber die MMS bekomm ich nicht hin. Die WAP/GPRS-Einstellungen für T-Mobile/D1 ausn FAQ passen.Hat vielleicht noch jemand einen Rat vorallen kann ma ja nicht die DNS oder den Proxy eintragen bei den MMS Einstellungen.Hab mir auch schon Einstellungen für MMS senden lassen aufs Handy geht net.

gruss

marko002300

Active Member
sed ak606

@corradoman:

hast du schon die einstellungen hinbekommen?
bei mir gibt es unter mms einstellungen ebenfalls keine möglichkeit einen proxy oder dns einzugeben.
es gibt nur folgende eingabemöglichkeiten:

account name:
apn:
user name:
password:
auth name:

surfen funktioniert. das nutzen der gesendeten der mms zugangsdatendaten per sms über die t-mobile.de seite funktioniert ebenfalls nicht.

beste gruesse marko

hat jemand eine idee?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten