16GB oder 32GB ipad1 wifi ?

zippo

New Member
moin, freunde des gepflegten männerspielzeugs.

brauch ich eigentlich nicht, will es aber haben - ipad1

habe mir das überlegt und bin zum schluss gekommen, billig gekauft heisst zweimal gekauft. sehe das jetzt bei meinem hd2 - ein unterschied wie tag und nacht zu den china krachern.

also kommt ein gebrauchtes ipad ins Haus. Zum surfen auf sofa und klo, gelegentlich mal ein ebook und spiele, wenn meine Jungs dran rumfummeln. Ich hab morgen geburtstag, also wird son ding gekauft.

einzige offene Frage 32GB oder 16GB ? Was macht mehr Sinn ? Bei einem Auto würde ich sagen Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Aber hier ?

Ist eigentlich schon AirStash käuflich zu erwerben ?

Kann mir da mal jemand aus eigener erfahrung berichten und mir die entscheidung erleichtern ?

Gruss

zippo

track12

New Member
hey, kommt drauf an welche und wieviele apps du auf dem iPad draufhaben willst, beim iPhone reichen mir 16GB mit apps, musik und ein paar filmchen, beim iPad weiss ich es nicht, sind einige apps vielleicht etwas größer!? andereseits hätte ich auf dem iPad keine Musik oder Fotos drauf, eher ein paar mehr filmchen, ich hab auch vor mir eins zu holen, 16GB wifi sollens werden aus dem apple refurbstore für 330€ inkl 12 monate voller garantie...

paculla

New Member
Habe letztens nen 16er Ipad 1 für 180€VB gesehen. Gab es mit Kassenbon wegen der Garantie! War bei Egay Kleinsgedönse

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten