17 Touch Java Games .

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Daloon

Chinafarmer
Moderiert:

Daloon

Chinafarmer
das erste habe ich ja noch verstanden aber...
wegen anmelden für die spiele ? ähh
naja, ich habe 100 % von der Seite geladen, und das ohne Probs.

Mandytom

Iphone 3G
Kann mir jemand den gelöschten Link vom ersten Post schicken? Der Threadersteller weiß ihn leider selber nicht mehr...

Mandytom

Iphone 3G
Ich hab doch nicht nach dem Grund sondern nach dem Link gefragt!
(Und bezgl. Copyright etc.: Da müsstest du das komplette Forum abschalten, da hiermit ja indirekt die Produktpiraterie gefördert wird...)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ok, das ist eine sehr geistreiche Antwort. Dann poste mal doch gleich am Besten eine Umfrage...

Mandytom

Iphone 3G
Irgendwie kommt mir vor, wir zwei sprechen zwei unterschiedliche Sprachen:

- Ich frage nach einem Link
- Du gibst mir den Hinweis auf einen Grund
- Ich verdeutliche nochmal wonach ich gefragt habe
- du bezeichnest das als geistrich

Naja, vielleicht hat ja jemand den Link noch gespeichert und kann ihn mir schicken...

chris.1984

Active Member
Was fragt ihr denn immer nach dem Link. Schaut doch in den ersten Post da ist doch der direktlink zu den Spielen. Oder kann nur ich den sehen??

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ok, ich spreche deutsch... .

(Meine Antwort bezog sich auf Deine Bemerkung das ich(?) CM "abschalten" müsste, weil wir die "indirekt die Produktpiraterie fördern".)

Mandytom

Iphone 3G
@chris 1984:

und nochwas oben drauf, für alle die ein i68 oder i68+ haben.

Edit ColonelZap: Sorry, bei dem Link habe ich den Verdacht, daß es sich um copyrightgeschütze Programme handelt, drum habe ich den Link entfernt.

sind ca. 30 erfolgreich getestete touch games und ca. 20 apps.
Have fun!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :LOL:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten