2 Fragen zum I68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dr34m4

New Member
Hallo,

also immer wenn ich die "Tastensperre" einschalte kommt immer ein klick ton den ich gern abschalten würde aber ich finde leider nicht wo
und
die 2te Frage wäre, wenn ich sms schreibe kommt es sporadisch vor, das das Handy statt dem gewünschten Buchstaben ein c schreibt, hat noch jemand das Problem oder weiß wie man es los wird?^^

Die Einstellung bei SMS ist bei mir Multitap de

MFG

Dr34m4

Loonix

Spokenkieker
der 'Klick' bei der tastesnperre ist bei den meisten fakes fest verankert, also leider nicht ausschaltbar.
Du kannst ja mal schauen ob du in den 'Profiles' alle 'extra tone's ausgestellt hast.
ansonsten... Firmware flashkabel + firmware editor -> klick durch stille austauschen ;)

Greckoe

New Member
...
die 2te Frage wäre, wenn ich sms schreibe kommt es sporadisch vor, das das Handy statt dem gewünschten Buchstaben ein c schreibt, hat noch jemand das Problem oder weiß wie man es los wird?^^
...
Meinst du, wenn du mit dem Handschrift Sensor arbeitest, also nicht die Tasten benutzt?

Dr34m4

New Member
@ Loonix

Danke, leider läuft es wohl immer auf die Selbe Sache für mich raus...^^ dann werde ich versuchen mich mal etwas in die Richtung Firmware Flashen zu informieren.

@ Greckoe

Leider wenn ich die Tasten benutze mit dem Handschrift Sensor funktioniert es soweit und da kommt es ja auch darauf an wie gut meine Buchstaben zu erkennen sind...

Greckoe

New Member
Komisch hab ich noch nie was von gehört. Scheint wohl irgendwie ein Softwarefehler zu sein. Hast du es schonmal mit der Pen Calibration probiert?

Ansonsten würd ich sagen. Flashkabel kaufen und ne vernünpftige Firmware besorgen und komplett neu rauf den Dreck.

Dr34m4

New Member
Ja habe das Display schon mehrmals calibriert :(

^^ ich dachte echt nicht das es bei den (auf den ersten Blick "gleichen") handys so viele untershiede und auch unterschiedliche firmwares und funktionen gibt -.-^^

Da hätte ich mich besser vorher noch mehr informieren sollen..

ich habe bis jetzt noch kein software update bzw noch keine neue fimrware gefunden..

Hat jemand schon ein Flashkabel bestellt?
Wenn ja wo ist es eure Meinung nach am besten zu bestellen?

edit.

mich würde die neue 4.1 Version von Javquisoft interessieren aber meine FW ist nicht in der Liste :(

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten