• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

fastcardtech 2 Handys von Fastcardtech bestellt (1 zuviel)

allmecht

New Member
Hallo ich hab ein kleines "problem" ich hab ausversehen 2 mal dasselbe handy von fastcardtech bestellt. Hab zwar 1 storniert aber heute kam die mail von fastcardtech das beide sch verschofft werden sind. Also wie jetzt am besten vorgehen bei einen handy die annahme verweigern oder beide nehmen und eins bei ebay oder hier verkaufen. (mir gehts haupsächlich darum das ich möglichst schnell wieder das geld für das zuviel bestellte handy wiederbekomme)

Luky

Well-Known Member
Also ich denke verweigern wäre nicht OK da du den Fehler gemacht hast und der Shop auf den Kosten sitzen bleibt. Also annehmen und verkaufen wäre für mich das richtige. Man muss auch zu seinen Fehlern stehen.

Navifreund

Well-Known Member
was hast Du denn für Phones bestellt?
Vielleicht findet sich ja hier im Forum gleich ein Interessent...

Gesendet vom BioniQ mit Tapatalk

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bevor hier ein Verkaufsthread entsteht, mal genau die Nutzungsbestimmugen studieren, wie das hier funktioniert. Und bitte keine Diskussionen mehr dazu :).

allmecht

New Member
da du den Fehler gemacht hast und der Shop auf den Kosten sitzen bleibt
ob ich letztendlich den fehler gemacht habe kann man zu 100% nicht ehr feststellen da ich ziemlich zeitnah die falsche bestellung storniert habe und zu diesem zeitpunkt war das handy noch nicht als verschickt angegeben.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten