2 MSN Probleme

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Ich habe die neuste Firmware des Meizu M8 aufgespielt, doch allerdings bleibt mein MSN auf Chinesisch.
Das zweite Problem wäre, dass ich mich nicht einloggen kann, ich habe 500 mal meine Daten richtig eingegeben, trotzdem mag es einfach nicht, woran könnte dies liegen?
Die Fehlermeldung kann ich leider nicht übersetzten, ich kann kein Chinesisch.

aaronbsc

Inaktiv
Es wäre immer mal nett wenn man die FW Version nennt.;) Ich hab die 0.9.3.7 drauf und MSN funktioniert problemlos (Login + English).

Eventuell gehst du einfach ein oder zwei FW-Releases zurück oder eben auf eine neuere leaked. Wobei ich dir nicht genau sagen kann was, denn "die neuste Firmware" kann so einiges heißen bei Meizu.;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten