2 Probleme

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bl4CkSuN

New Member
Hallo, ich habe gestern mein Efox bekommen, habe es erstmal auf werkseinstellungen rückgestellt da es erst einem Ebayer gehört hat.
Naja dan musste ich erstmal auf chinesisch die deutsche sprache finden :grin: Habs dan auch irgendwann gefunden...
Naja mein Problem
1. Ich kann nicht raustelefonieren hab das mit dem technikermodus versucht was nicht ging weil ich ja nach dem suchen das handy an PC anschliesen soll, hier mein 2tes problem und zwar wenn ich es an PC anschlies wird es nur geladen ich bekomm gar keine frage gestellt wie ich es verwenden soll( massenspeicher ect.) kommt einfach nur ladekabel angschlossen.
Ich hoffe mir kann jemand mit Problem 2 helfen weil 1 ja nicht ohne 2 behoben werden kann xD

Vielen dank

Bl4CkSuN

New Member
Ok lag doch am Kabel, hatte zum Glück 2 :)
Beide Probleme behoben :) danke
Hab jetz nur noch ein Problem mit Java und zwar kann ich gar keine Videos auf Youtube anschauen da kommt dan immer Unterbrochen?? hat da jemand noch ne lösung? :) danke

Bl4CkSuN

New Member
Youtube funktioniert vielleicht nur mit "Bolt".
"Bolt" sieht gut aus habs mir mal Runtergeladen, leider stimmt meine auflösung nicht sprich wenn ich den Screen berühr landet die maus iwo anders... kann man des umstelln?
und allgemein zu Java, hab ich leider das Problem das es manches Blockiert, kann ich des iwie rausmachen?

Hab auch noch das Problem dass, wenni ch das Phone an den PC anschlies dieser keine passenden Treiber findet... hab gesucht aber nix gefunden, und noch das andere wäre was ich hier im Forum gelesen hab, das es am Ram liegt das ich keine videos auf youtube anschauen kann dan hab ich iwas gelesn von kann man ja einstellen? aber wie? hab gesucht leider nix gefunden
Thx

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten