2. sim karte aktivieren, aber wie?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

pistol

New Member
hallo zusammen, habe mir gestern das sciphone i9 gekauft. jetzt möchte ich zwei simkarten benutzen aber das klappt nicht! 1. sim ist fonic.(eingelegt, pin eingegeben, fertig). 2. sim ist eplus und jetzt mein problem: wenn beide simkarten eingelegt sind dann stürzt das phone immer wieder ab und sucht nach den simkarten. ausserdem kann ich immer nur für die 1. sim also die fonic karte eine pin eingeben. bei der eplus karte kann ich keine pin eingeben aber tortzdem erkännt das phone die eplus karte. kann dann aber nicht mit ihr telefonieren. bitte um hilfe!!!

gruss flo

Du kannst deine Eplus karte nicht nutzen,
da diese eine 72k sein wird und der 2. Sim Slot nur
Karten bis 64 k annimmt.

Wenn du die SuFu gequält hättest,
wüsstest du es auch schon ;)

LG
Dome

Dahmer

Persona non Greta
das problem mit den 72k karten war doch aber beim efox 3gs und nicht bei den i9 handys

versuch mal die karten zu tauschen,also sim 1 in slot 2 und anders rum usw.,denn normalerweise gibt's bei den phones keine probs

smoothie

Active Member
das problem gibts auch bei sciphones ;-) hab es selber an 2 geräten zu spüren bekommen , es werden generell keine umts karten unterstützt ;-) , wenn mann bei einigen ebayern genau hinschaut , weisen diese auch extra darauf hin :victory:

grüsse

pistol

New Member
hallo, echt keine umts karten? ich hab nenn base umts flat vertrag! so ein mist!! aber erstmal danke für die vielen und schnellen antworten!!! und hab auch schon die karten getauscht biringt nichts! auch wenn ich nur die eplus karte einlege dann gehts nicht! aber wie kann ich denn jetzt mit dem teil ins internet??? so ein ärger ;)...

davinci-code

New Member
hi,
na, da bin ich ja wohl nicht allein mit dem problem.!!!
auch bei mir funktioniert nur sim 1 aldi-talk- meine aktuelle t-mobile funktioniert weder in 1 noch in sim 2.weiss nicht mehr was ich noch machen soll.

hab leider versäumt mich vorher über den efox shop zu informieren.
1. mals kam das handy erst nach 13 tagen an und dann auch noch das 502, statt dem bei e-bay erworbenen mf 520 mit integriertem bedienungsstift.
nachdem ich meine probleme per e-mail geschildert hatte, kam ein bedauern und der tipp, das handy zurück zu schicken ( nach china) und mir als entschädigung 5,- euro zu ersetzen.
dürftige bedienungsanleitung in englisch und chinesisch.( kann weder englisch noch chinesisch) menüführung in deutsch-kindergartenkauderwelsch oder doch englisch.
dual stimmt in diesem fall auch nicht, da er immer nur 1 sim annimmt.
habt ihr brauchbare tipps?
hat hier irgendjemand ahnung, wie ich an eine deutsche bedienungsanleitung komme?
wie ist die erfahrung bei rückgabe? geht das reibungslos?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten