Hallo, lese schon seit paar Tagen fleißig mit und habe gewisse Fragen... ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Insgesamt suche ich 2 Handys. Eins für meine Mutter ( sie ist 50 ) und eins für mich ( ich bin 26 ) Zum ersten: Es sollte eine gute Kamera haben und ohne Hänger funktionieren ... Das Display sollte größer als beim SG S4 mini sein. Aber nicht größer als 5" im Preisbereich von ca. 130€ incl. aller Kosten wie Versand. Diese habe ich bereits als ok empfunden: ONN Star | Cubot ONE | zopo zp700 Bei mir soll es ein guter Ersatz zum iPhone 5 sein. Ich beabsichtige mindestens 5" / 2GB Arbeitsspeicher / Single sim reicht auch / eine gute Kamera / Was mir am wichtigsten ist, es soll insgesamt ein gutes Gerät sein was ohne Hänger funktioniert. Mit 16gb Speicher bin ich bisher gut ausgekommen. Angesehen habe ich mir diese Modele: Zopo ZP 990+ | xiaomi m3 | Lenovo K910 VIBE Z | ThLT11 Bestellen möchte ich übrigens sehr gerne bei mixe Danke im voraus für eure Mühe!
@xela777 für deine Mutter empfehle ich dir ein Star HD5000 und für dich ein gutes xiaomi Mi2a. Gibt es beides bei mixe, wenn s denn dort gekauft werden soll. Mi2a HD5000 http://www.chinamobilemag.de/testbe...quad-core-smartphone-mit-schickem-design.html Empfehlen kann ich dir leider nur, was ich habe, nicht was ich gern hätte
1. Für Deine Mutter 1.1 S4 Clone 1.2 Jiake P6 (7,6mm) 5" 2. Für Dich 6'' schlechtes GPS aber zum Schnäppchen Preis Haipai N7889
Vielen Dank an alle Beteiligten! Möchte mich erstmals für ein Smartphone entscheiden... Könntet ihr mir bei der näheren Auswahl einen Tipp geben ? Star A2800 | ZOPO ZP700 | Star HD5000
Danke nochmals. Habe jetzt ein Gerät bestellt. Um erstmal zu gucken wie die china "Qualität" auf mich wirkt, da ich Apple gewohnt bin. Bestellt habe ich es in Deutschland für 99€ zzgl. Versand und Paypal als Zahlmethode.