3,5,6 oder 10 Seiten Menu?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ghostmobile

New Member
Also da ich ja noch auf mein H408 warte und noch immer nicht weis ob dann die Suche ein Ende hat oder obs wieder zurück geht und ich weiter suchen muss, hier nochmal ne Frage bzgl. der Menüs:
Bei den i9 Modellen ich sags jetzt mal so, tauchen oftmals die verschiedensten Seitenzahlen fürs Menu auf, trotz angeblich neuester Firmware. Frage ist wie unterscheiden sich die Menüs bzw sind auch mehr Seiten mehr Funktionen oder ist da einfach mehr ausgegliedert oder wie muss ich mir das vorstellen?

Goldsack

Bald Alles Wisser
Ich bin mit meinem zufrieden.
Ausprobieren mußt sicher alleine,wenn was nicht stimmt,schickst es wieder zurück!!

rassel

New Member
@ghostmobile
Bei meinem i9+++ gibt es 6 Menüseiten, die man durch rechts-links Bewegung auf dem Touchscreen scrollen kann. Jede Seite fasst max. 16 Icons. Die unteren 4 Icons sind nicht veränderbar (hab ich jedenfalls noch nicht herausgefunden), die erscheinen auf jeder Menüseite. Hoffe deine Frage hiermit beantwortet zu haben.

Zuletzt bearbeitet:

Ghostmobile

New Member
Öhm ja und nein. Also es geht mir im Grunde darum heauszufinden wo denn die Unterschiede darin sind. Also kann ein Gerät mit mehr Menüseiten wirklich mehr oder ist das reine Blendung? Kann man bei dem mit 3 Seiten Menü die gleichen Funktionen evtl. mit Hilfe von Untermenüs auch bedienen was man mit nem 10 Menü auch kann oder ist mehr Seiten Menü auch wirkich mehr Funktionen?

Ghostmobile

New Member
Ich habe nun einmal mein 10 Seiten Menu auf 5 Setien zusammengefasst. Durch Verschieben der Icons lässt sich jede Menge einsparen und es sind wirklich nen Haufen Chinagames da vorhanden, wo hierzulande keiner was mit anfangen kann.
Nun habe ich ein 3 Seiten Menu + 2 Seiten chainagames + 5 Seiten leer. Lassen sich diese Leerseiten irgendwie entfernen?

P.Cox

New Member
da muss ich doch gleich mal fragen weil ich bis jetzt noch keine antwort (auch duch die suche) gefunden haben

kann man Symbole von einer zur anderen seite schieben??

und vorallem wie würde nämlche gern meinen Kalender auf der 1 Seite haben

i68+ 3 seiten Menü

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten