3 Provider auf dem Display?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jensbreer

New Member
Hallo!
Habe mir gestern FONIC geholt und registriert.Seitdem Werden auf dem Display Drei Provider angezeigt!und zwar:

T-mobile D2
o2- de

Ist das normal?War schließlich bei D2 auch nicht so:confused:

Hab das Handy auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt und dies hat nicht geholfen.

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Eigentlich sind es nur zwei. Das bei T-mobile "T-mobile D2" angezeigt wird habe ich hier schön öfter gelesen. Verwunderlich ist die Doppelanzeige aber trotzdem. Sind denn beide Karten aktiv? Ich kann immer nur mit einer Sim arbeiten bei meinem 599.

Burhan

BILDmobil-Talker
Post 1:

Das ist ein Softwarefehler, falsch Programmiert. D2 wird als "Vodafone" angezeigt.

Es muss also richtig heissen "T-Mobile D1".

Post 2:
Hallo!
Habe mir gestern FONIC geholt und registriert.Seitdem Werden auf dem Display Drei Provider angezeigt!und zwar:

T-mobile D2
o2- de

Ist das normal?War schließlich bei D2 auch nicht so:confused:

Hab das Handy auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt und dies hat nicht geholfen.
Auch für dich nochmal:
SIM A D1 Netz mit der optischen Anzeige "T-Mobile D2"
SIM B E2 Netz mit der optischen Anzeige "O2-De"

Die Netze in Deutschland heissen:
D1 (T-Mobile)
D2 (Vodafone)
E1 (Eplus)
E2 (O2) - wird in älteren Handys auch oft als D-O7 angezeigt

Moderiert:

jensbreer

New Member
@schussi

Nein es sind nicht beide Karten aktiv.Es ist sogar nur die FONIC Karte im Handy!

@ Burhan

Ist es möglich die Angezeigten Provider umzubennenen, oder muss man einfach damit leben?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich denke mal das Du damit leben musst. Die Anzeige funktioniert wohl nur halbwegs bei den größeren Providern.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten