32 GB MicroSD Speicherkarten

J

johndebur

Guest
Will Samsung dieses JAhr auf den markt bringen :)

Kann ich gut gebrauchen 16 GB reichen bei mir auch langsam nicht mehr :hihihi:

http://wmpoweruser.com/?p=12144

Samsung Electronics Co., Ltd., today announced two high-density memory solutions for mobile devices. The new storage solutions – a 64-gigabyte (GB) moviNANDTM memory device and a 32GB micro secure digital (microSD) memory card – satisfy mobile handset designers’ requirements for advanced compact high-density memory.

J

johndebur

Guest
echt? Micro SD karten, hab ich noch nirgends gefunden. Also die ganz kleinen Karten. Bei amazon , sartun etc gibts maximal 16 GB micro SDHC karten.

hast du vielleicht nen link :)

SuperSpeMo

Active Member
Hab tatsächlich nichts gefunden o_O hab mich da wohl etwas vertan mit nomalen SD-Karten,sorry dafür ;) Dann bin ich mal gespannt was die Samsung Karten kosten werden

J

johndebur

Guest
also 2 16 GB kosten ca 70 Euro. sollte hoffentlich nicht zu viel kosten :)

J

johndebur

Guest
denke alle die auch 16GB unterstützen ? Aber bin da nicht so sicher.

SanDisk sind wohl nun die ersten die die 32GB Karten auf den Markt bringen. ABer für den Preis kauf ich lieber gleich ein neues handy:mda:

Users looking to expand their phones that support removable storage will be happy to know that SanDisk is shipping their 32 GB micro SDHC memory card tomorrow, March 23, 2010!
The cards will come with a 5-year warranty and will come with a suggested retail price of $199.99.
http://pocketnow.com/tech-news/sandisk-ships-32-gb-micro-sdhc-memory-card

DerChris

New Member
Wie kann man sich soviel Kram aufs Handy packen? :)

Ich habe immer MAXIMAL 4 Gb, meistens eher 2 GB und das langt für Navi Deutschland + Musik.

Aber schön zu sehen, dass die Speicherkarten auch immer mehr Kapazität bekommen.

J

johndebur

Guest
zB mit der Weltkarte :hihihi: playstation spiele / filme, fernsehsendungen. ah ja und Wikipedia ist ja auch 3 GB groß. Das hat alles platz :p

J

johndebur

Guest
ja das offline Wikipedia. 2,5 GB das englische und 500 MB die deutsche so um den Dreh.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten