32GB TF Micro SDHC mit A500 kompatible, oder nicht?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

logo

Member
Ich wollte mir eine 32 GB TF Karte kaufen und in der Beschreibung lese ich:
Description
New 32GB Micro-SDHC TF Memory Card
Compliant with the SD Specification Version 2.00.
Versatile when combined with the adapter, can be used as a full-size standard SDHC or MiniSD card. (Adapters are NOT included)
Compatible with microSDHC host devices; not compatible with standard microSD-enabled device/readers.
File Format: FAT 32.
Operating temperatures: -13F to 185F (-25C to 85C).
Storage temperatures: -40F to 185F (-40C to 85C).
weight: 24 g
size: approx 15.5*10*1 mm
Some legacy SD-Compatible devices do not recognize SDHC memory card. Please check your device`s compatibility before bidding
Ich kenne mich mit den Karten nicht aus. Könnte mir bitte jemand sagen, ob dieser Karte zu A5000 Phone passt? (Danke)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten