3G Modul unter Win 7 nutzen

NiSa1990

New Member
Hey,
ich hab da mal wieder ne Frage und zwar:

wie kann ich bei meinem Tablet PC, der mit Windows 7 läuft, das einngebaute 3G-Modul nutzen? Hab da leider von Mobi No1, die den Hersteller fragen wollten, noch keine Information zu bekommen... Weiß nicht, ob das hier in der Form so verbreitet ist und hab auch keine Idee wie ich das angehen soll bzw. wonach ich suchen soll, würde mich also sehr über ein paar Ratschläge freuen!
 

NiSa1990

New Member
ja natürlich weiß ich, dass ein 3G-Modul zum surfen ist, aber ich hab halt von Mobi No1, wo ich es ja gekauft habe, noch keine Informationen dazu bekommen, wie man auf dieses zugreift!
 

duffy-31

Well-Known Member
Da müßte ein Connection Manager oder sowas ähnliches drauf sein.
Und dann mußt du halt einen APN einrichten, so wie die Einstellungen für's Handy Internet.
 

NiSa1990

New Member
Es ist der IMPC A116+ N450 von Mobi No1 http://mobi no1.com/product-1713.html
Er hat einen SIM-Slot hinterm Akku, Originalsystem habe ich schon überspielt wegen der Sprache und weil mir zuviel durcheinander auf dem gesamten Teil war, bei den beigefügten Treibern und Programmen konnte ich jetzt nichts entdecken was in irgendeienr Form nach einem Connection Manager aussieht, ist irgendwie alles nur für W-lan und Bluetooth aber sonst k.A. ?!
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Beiträge
837,159
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten