3GS-3 2G Wifi Kompass WAP & MMS KONFIG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dr-dolittle

New Member
ManuelleMMS & WAP Konfig für t-d1:

Als erstes müsst ihr auf das App „Dienste“ --- Datenkonto --- GPRS
Ein Vorhandenes auswählen zb: TWN GPRS und auf bearbeiten gehen.
Kontoname: T-Mobile MMS
APN: internet.t-mobile
Benutzername: t-mobile
Kennwort: tm
Den rest so lassen und jetzt wieder zurück gehen bis die Aufforderung zum Speichern kommt.

Menü:
SMS --- Mitteilungseinstellungen --- Multimedia --- Profile --- Sim 1 oder Sim 2 --- Wierder ein vorhandenes auswählen zb: FET MMS --- Profil bearbeiten
Profilname: T-Mobile MMS
MMSC-Adresse: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
Datenkonto: Hier dieses auswählen was wir vorhin erstellt haben.
Verbindungstyp: HTTP --- Proxy ja
Proxy-Adresse: 172.028.023.131
Proxy Port: 8008

Zurück gehen bis die Aufforderung zum Speichern kommt.....fertig. :feuerwerk:

DeWarkD

New Member
Keine Internet verbindung!

Hallo dr-dolittle,

ich habe alles so eingegeben wie du es geschrieben hast don bei mir kommt dann das:

Failed to connect to the Internet.

Go to .......... with your Desktop browser or contact your service provider for Internet settings. das kommt bei operamini und wenn ich direkt google nehme kommt APN Fehler, weisst du Rat?

Gruß

Kann keiner Helfen???

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten