3GS-3 nach Kalibrieren ist Touch schlechter und ungenauer!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cybesell

New Member
Hallo,
habe das 3Gs-3 einmal kalibriert.
Nun bilde ichmir ein, daß das Touchscreen schlechter ist als vor dem Kalibrieren.
Kann das sein?
Alles ist um die 3 mm versetzt, der Touch muß härter gedrückt werden und teilweise geht der Touch gar nicht.
Ein zurücksetzen oder neu kalibrieren hat nichts gebracht.
Weiß jemand eine Lösong!?
Kann man das wasim Technikermodus machen, also dort irgendwie zurücksetzen? Dort habe ich einen Punkt "Touchscreen" gesehen.
Danke,
Robert

kehne

New Member
ich behaupte das du das ding einschicken musst :grin:

in 2 Wochen wird Garnichts mehr gehen ... hat nichts mit dem kalibrieren zu tun, sondern einfach an der firmeware .....

flofrucht

Member
stelle vlt. mal unter einstellungen / handschrift/die schriftstärke oder stiftgeschwindigkeit ein und kalibriere es nochmal 4mal...
sonst werkeinstellungen wiederherstellen..
passwort: 1122..

ich hab mein 3gs-3 schon drei wochen kalibriere es 5 mal pro tag und es funzt perfekt...

lio18168

El Butre
also ich kann sagen das ich innerhalb 6 Wochen zwei 3GS mit kaputten Touchscreen hatte. Beide wurden von mir behandelt wie ein rohes Ei.Diese Woche müßte mein Meizu M8 16 GB kommen.:good2:

MJD

Member
...wie ein rohes Ei hab ich es auch nicht behandelt. Mein touchscreen hat schon richtige Dellen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten