3GS-3 platten Akku Fitt machen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wow2010

New Member
Hallo Leute,

Mein Akku ist nach 2 Monaten total schlapp.

Ich hab von meinem Handyladen einen Tipp bekommen.

1. Den Schlappen Akku zu 25% laden.
2. Den Akku ins Gefrierfach übernacht legen.
3. Nachdem er Zimmer Temperatur hat, wieder aufladen.

Durch das Einfrieren Ordnen sich die "Ionen" oder so neu an und er ist wieder neu.

Das haben die damals angeblich mit den Kundenakkus gemacht und wieder verkauft.

Bei mir hat es geklappt.

Beni04

New Member
hab ich jetzt so noch nicht gehört...
mir wurde bis jetzt nur immer geraten ne stoß ladung durchzuführen also akku anstecken nach 5 min wieder ab und so weiter... das ganze so 5-6mal danach normal volladen dann sollte er wieder seine volle kapazität erhalten...

aber das mitm Kühlschrank ka...

zottelfred

New Member
servus,
mal ne ganz blöde frage ich hab heut mein 3gs von efox bekommen doch die akkus fehlten. ok hab efox angeschrieben und ich hoffe das erledigt sich jetzt schnell..........

aber kann mir vieleicht jemand sagen ob ich bis dahin irgendwo nen anderen akku herbekomme?

bzw was für akkus ich überhaupt brauche?

danke im vorraus

Petteri

Well-Known Member
Deswegen nehme ich auch immer anstatt des Solar Ladegeräts meine Kühltasche mit wenn ich in die Kneipe gehe :)

lio18168

El Butre
Habe noch 4 neue Akkus für das 3GS von Efox. Falls jemand ein Akku Problem hat einfach mal melden.Bin jetzt erst mal raus schönen Tag noch an alle.

Hary

New Member
Hallo Lio,

kann man die auch ohne Handy laden ...quasi in einer ladestation ? Was sollen sie denn kosten ?

Grüße Hary

lio18168

El Butre
Hatte zwei 3 Gs die innerhalb kurzer Zeit defekt waren. Durfte das ganze Zubehör behalten. Speicherkarte Akkus und so. Habe jetzt ein Meizu M8 Se 16 GB und das
ist wirklich Qualität!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten