3GS Drache/Efox + Plastikschalen

MJD

Member
Hallo, konnte keine Bilder per PM verschicken, darum auf diesem Wege.

Zur Erklärung @ all:
Die Fragestellung war, ob chinesische Standardcover auf das o.g. Telefon passen, bzw. ob und wie man diese anpassen kann.

Hier zur Verdeutlichung der Größenunterschiede zwei Detailaufnahmen.

Anm.: Von der Breite her sollte es passen, jedoch ist das 3GS etwas länger und dicker als sein Vorbild.

Das Telefon ist an der Unterseite "bis zum Anschlag" eingelegt. An der Oberseite sieht man dann deutlich, daß einige Millimeter fehlen. Ich wage zu bezweifeln, ob man durch z.B. thermische Bearbeitung die Schale soweit verformen kann, daß diese passt, ohne dabei unansehnlich zu werden...

Zuletzt bearbeitet:

Beni04

New Member
hey evtl geht ja der alte trick von früher aus der Schule!

Probier mal das Cover für ne halbe stunde zu kochen (hat mit den Geodreiecken auch geklappt)
Da ich denke das das Übelst billiger Recycling Kunststoff ist müsste das Funzen denn so wäre er verformbar...

nen versuch wärs doch mal wert oder??

Grüße

MJD

Member
Wozu hast du in der Schule Geodreiecke gekocht???

Egal, ich habe ohnehin keine Verwendung dafür, ich habe mich nur mit einem User darüber unterhalten, der sein Efox 3GS gern mit so einer Schale versehen will. Habe ihm gesagt, daß es so nicht passen wird und zur Verdeutlichung diese Fotos gemacht....

Danke aber für den tip.

we3dm4n

Helfer in der Not
Diese Ironie in deinen Beiträgen^^

Ich denke mal mal sollte das Cover vorher entfernen, nicht das jetzt einer auf die Idee kommt sein Phone mitzukochen und wir dann hier wieder einen Thread haben "Hilfe, mein Phone ist durch"

@B2T
Mit einem Heißluftfön sollte das aber eigentlich sehr gut machbar sein.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten