3GS Dualsim Handy JAVA Unlock 8GB WLAN 3.5 TOUCHSCREEN

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mikeinator

New Member
Hy Leutz,

über das Gerät wurde hier ja schon so einiges geschrieben, leider konnte ich meine Frage nicht beantworten. Deshlab hier mal meine Frage:

Kann ich nen Push Dienst auf dem Gerät nutzen?

Ich habe gerade 2 Handys in Benutzung (BB Curve 8310 und BB Curve 8900). Der 8310 wird als ganz einfaches Handy genutzt und der 8900 empfängt über T-Mobile Blackberry Dienst EMails. Jetzt würde ich die beiden Geräte gerne in dem 3GS Dualsim vereinen, weiß aber nicht ob ich das mit den Email da hin bekomm.

Hat wer Erfahrung?!

Vielen Dank schon mal im Voraus!!

LG
Mike

Petteri

Well-Known Member
Kannst schon emailen etc, ist aber nicht sehr komfortabel....!Das ist nicht wie beim BB oder auch beim C6! Mit ner passenden Java Mail App gings einigermassen, ist aber nicht sooooo überzeugend gewesen!

mikeinator

New Member
Hm, jetzt bin ich verwirrt. Habe eben eine Nachricht von dem Verkäufer bekommen (da habe ich wegen dem Push-Dienst auch einmal angefragt) und der sagt es wäre "unmöglich".

Bist Du Dir wirklich sicher mit dem Push-Dienst? Weiß er es nicht besser?

Petteri

Well-Known Member
Na, es hat einen Push Dienst, aber wie gesagt, der ist NICHT so wie bei Deinem BB oder bei anderen Handys, funzt auch nicht richtig! ich sagte ja, vergleiche das nicht.....
wenn Du vernünftig arbeiten willst und einen iPhone Clone haben willst, gibts da fast nur das C6 als Alternative....da läufts PERFEKT! Das 3GS ist gut....ist und bleibt aber unausgereift!

mikeinator

New Member
Na dann fällt das C6 schon mal raus. Dual Sim ist ja der einzige Grund warum ich wechseln würde. Nen Dualsim Adapter kann ichauch in mein BB setzten.

Vielen Dank noch einmal für Deine Hilfe! Schön das es solche Foren gibt!!!

LG
Mike

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten