3gs gcalsync

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

filewalker1

New Member
Hallo,

ich wollte wissen ob ihr eine möglichkeit kennt, wie man den Google Kalender mit dem efox 3gs syncen kann.

ich habe schon gcalsync von gcalsync.com und von http://code.google.com/p/gadjet/ probiert. leider ohne erfolg. es erscheint beim login immer folgender fehler: java.io.IOException: error 6 during HTTP over WSP.

der connection test funktioniert allerdings.

Habt ihr eine idee/lösung?

filewalker1

New Member
danke, nur leider ist das alles nicht mehr kostenlos. Gibts noch ne möglichkeit?
oder weißt du was für datenbanken auf dem server seien müssen, wo das handy die kalendar datein einträgt. dann kann ich die auf meiinem eigenen webserver laufen lassen....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten