3GS geht während des Telefonierens aus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kampfcat

New Member
Hallo zusammen....

mein 3GS geht während des Telefonierens aus...waum auch immer...der Akku ist aufgeladen und sitzt auch richtig drin.

Ist ziemlich nervig, kennt jemand diesen Fehler und weiß einen Rat?

Danke schon mal.

danu

New Member
Hallo zusammen....

mein 3GS geht während des Telefonierens aus...waum auch immer...der Akku ist aufgeladen und sitzt auch richtig drin.

Ist ziemlich nervig, kennt jemand diesen Fehler und weiß einen Rat?

Danke schon mal.
startet es dann automatisch neu oder musst du es wieder anschalten?stuerzt es nur beim telefonieren ab?

danu

New Member
Es stürzt auch ab, wenn es still und allein auf dem Tisch liegt und ich muss es dann neu anmachen.......
Macht sich das ganze durch ein "heller" werden eines schwarzen Bildschirms oder durch ein blinken bemerkbar?
Kann es sein, dass der Akku stellenweise kein Kontakt mehr hat? Hast du das Phone mal geöffnet oder irgnedwas dran verändert, so dass es zum Kurzschluss kommen könnten?
Wenn das nicht der Fall ist dann mach mal einen Werksreset, ich glaube den Code den man dazu brauch steht bei Petteri in der Signatur unter Tipps und Tricks zum 3GS irgendwas mit 1122 oder so :p...
greetz danu

kampfcat

New Member
Danke Danu.....

die Bildschirmhelligkeit verändert sich nicht....es geht einfach komplett aus....
Daran verändert habe ich nichts.
Ich probiere es mal mit dem Reset....

danu

New Member
Danke Danu.....

die Bildschirmhelligkeit verändert sich nicht....es geht einfach komplett aus....
Daran verändert habe ich nichts.
Ich probiere es mal mit dem Reset....
Sieht mir ganz nach einer unterbrochenen Stromversorgung aus, sind aber alles nur Vermutung...vielleicht klappt es ja mit dem Reset, kannst uns ja auf dem laufenden halten.

greetz Danu

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten