3gs musik anzeige

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

filewalker1

New Member
Ich bekomme es nicht hin, dass wenn ich auf ipod gehe bei dem efox 3gs, die lieder von einem album zusammengfasst werden.
Wenn ich auf ipod klicke und das handy drehe um ins koverflow zu kommen, wird jedes lied einzelnd angezeigt.
Normalerweise dürfte ja nur das album angezeigt werden und wenn man da drafu geht, die lieder. die lieder sind alle richtig getaggt, habs mit verschiedenen ausprobiert und bei itunes gehts auch.

Petteri

Well-Known Member
Nein, wenn du Dich belesen hättest, wüsstest Du, das es NUR ein Pseudo Coverflow ist, Du kannst die kompletten Alben nicht anzeigen...immer nur die einzelnen Lieder...dazu gibts schon 234 Beiträge....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten