3GS Musik in player abspielen geht nicht!!! Hilfee!!!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

V709owner

New Member
Hi :grin:
ich hab auf mein 3gs meine musik auf die Speicherkarte importiert , aber kann sie nicht im media player sehen , geschweige denn abspielen""
wenn ich sie jedoch auf telefonspeicher speichere dann gehts ... hätts schon mit verknüpfungen ausprobiert , geht aber auch ned :(

vielen dank für hilfe :)
gruß Michael

Verlaeufer

New Member
Ich weiß nicht wie es so läuft, aber bin der meinung, das ich es gesehen habe, das man den Suche nach Musik einstellen kann, von wo ÜBERALL!

War glaub ich bei einen meiner alten Handys!

Wie es bei deinen ist weiß ich nicht, jeddoch schaue mal unter Einstellungen von Media player!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten