3gs´s bei China Clones

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Chrisu

New Member
Hallo Leute,

also ich frage mich schon seit ner Zeit wieso eigentlich die Chinaclones kein 3G netz bieten, ich weiss zwar in China haben sie das nicht aber die Technik haben Sie doch, schau einfach mal Samsung, Apple, Nokia alles kommt von China, in den Originalen Handys verbauen die doch diese Technik auch wieso bei den Clones nicht?

MFG Christian

Platzmangel? Kostenfaktor..bzw einfach weils in china nicht gebraucht wird wo der hauptmarkt ist..aber hast schon recht gute frage..

SuperSpeMo

Active Member
Diese Handys sind eigentlich nur für den Chinesischen Markt gedacht. Deshalb gar nicht oder nur selten 3G verbaut.

motomaster

New Member
3g chips gibts z.B von Broadcom.. Sind dann aber auch entsprechend teuer. Das wuerde den Preis der china phone hochtreiber was ja iht tod ware. Ich meine bei den chinesen gibts zudem kein 3gs netz, wozu dann die technologie einbauen???? Nokias, Samsungs usw.. kommen zwar von china sind aber fuer den Weltmarkt gebaut. Und sogar hier giebts verschiedene Modelle fuer verschiedene Laender

J

johndebur

Guest
also das 3G netz gibt so weit ich weiß schon in china. Wahrscheinlich nicht flächendeckend und lohnt sich daher nicht ? bzw die chinesischen smartphone habe ja alle 3G verbaut, von lenovo ZB.
Klone gabs auch schon mit CDMA, was bei uns nicht geht? Anonsten hat ja das iorgane F22 WCDMA

2morrow

New Member
Jaa, das 3 Netz gibt's schon in China und viele chinesische Smartphone haben auch 3G verbaut, trotzdem benutzen nicht so viel Chinesen das 3G Netz. Die meisten Chinesen benutzen noch GSM.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten