4, 3-5", android (ics wär top), 1gb ram, hsdpa, dual sim...

raii

New Member
hi, ich suche quasi nen ferrari für nen euro...
spaß beiseite, also ich suche nen dual-sim handy mit 4,3 - 5 zoll bildschirm, min. 1gb ram hsdpa wäre top (edge auch akzeptabel) und auf ics aktuallisierbar wenn nicht schon drauf...
klar am aller besten nen galaxy note mit dual sim ;P
vielleicht kennt ja einer von euch soein gerät? rom ist relativ irrelevant weil eh ne TF karte rein kommt.
also wenn einer von euch mir da weiterhelfen könnte wäre das echt super, link falls vorhanden nehm ich auch gerne an ;)

ich weiß das sind ziemliche ansprüche für ein chinaphone aber ich bin noch total optimistisch...
ich danke euch im vorraus

1 GB Ram wird wohl das größte Problem. Galaxy Note Klone gibts einige! Andere Alternative, welche in Deutschland verfügbar wäre, wäre das SPX 5. Mit 4,3" hast du bei weitem mehr Auswahl.

raii

New Member
ja an das spx-5 hab ich auch schon gedacht aber 650 mhz sind mir für heutige verhältnisse ein wenig mager...
desweiteren hab ich da schon gelesen das sich der kleber relativ schnell lösen soll und man dann mit der auflösung des gehäuses zu tun haben soll. achja, und ram hat es auch nur 512 mb ;)

Dahmer

Persona non Greta
da würde ich dir zum HD2 mit ner ics rom raten,besser gehts fast gar nicht,für relativ kleines geld und mit deinen ansprüchen

raii

New Member
also bisher nur spx-5 bzw zp200 als vorschlag? =)
keiner sonst noch ne idee oder ne ahnung was es da gäbe? weil ans zp200 hab ich auch shcon gedacht...

raii

New Member
H5500 4.3 inch 1GB RAM 3G 960540 QHD HDMI Dual Cam, Dual Sim Android 2.3.6
das sieht gut aus! jetzt such ich da grad den haken ;P
weil ist um einiges günstiger als das zp200 und hat soweit auch alles drin...

top tip danke!

---
direkt dazu ne frage: hab grade bei cect-shop mal geschaut, da is das h5500 mit 512 mb ram... gibts da verschiedene modelle von? bzw baureihen?

Zuletzt bearbeitet:

raii

New Member
H5500 4.3 inch 1GB RAM 3G 960540 QHD HDMI Dual Cam, Dual Sim Android 2.3.6
gibt es von dem modell mehrere varianten, habe welche gefunden mit 512mb ram und dann wieder mit 1gb ram? wann ist das h5500 rausgekommen, weil wirklich arg viel findet man darüber noch nicht, nur ein paar wenige videos auf youtube... keinerlei test- oder erfahrungsberichte...?

duffy-31

Well-Known Member
Das H5500 bei eto hat 512MB RAM, sieht aus wie das bei fct das aber 576MB haben soll.
Das bei merimobiles sieht etwas anders aus und soll 1Gig haben, bei cect wieder 512MB, da soll noch einer Schlau draus werden.

raii

New Member
genau das ist mir nämlich auch nciht ganz geheuer, aber wenn es mit 1gb angeboten wird muss es ja auch eigentlich 1gb ram haben... sonst köntne man es ja zurück schicken, doof dann nur das man die märchensteuer bezahlt hat und und und...

duffy-31

Well-Known Member
aber wenn es mit 1gb angeboten wird muss es ja auch eigentlich 1gb ram haben...
Davon sollte man ausgehen, aber oft scheinen die Shop's selbst nicht zu wissen was Sache ist.
Da selbst bei den (optisch) gleichen Modellen der RAM zwischen 512 und 576Mb variiert würde ich vor dem Kauf nachfragen.

LorD_oF-W4r

Member
Davon sollte man ausgehen, aber oft scheinen die Shop's selbst nicht zu wissen was Sache ist.
Da selbst bei den (optisch) gleichen Modellen der RAM zwischen 512 und 576Mb variiert würde ich vor dem Kauf nachfragen.
Meinst das Nachfragen hilft? Ich kann mir nämlich sehr gut vorstellen, dass die das nicht weiter prüfen, sondern einfach das wiedergeben, was auf der HP steht...

raii

New Member
gibt es eigentlich die richtigen galaxy notes klones auch schon mit dem 6575 chipsatz? habe vorhin mal grob gesucht und nur den alten chipsatz gefunden mit "nur" 512 mb ram...
ansonsten bin ich echt sehr stark am überlegen beim h5500, gibt nur echt sehr wenig infos über das gerät... und der preis ist auch recht ansprechend mit knapp 200 euronen ;)

bin ich jetzt noch über das thema Diskussion HDC Galaxy Note GT-N7000 i9220 (Diskussion HDC Galaxy Note...) gekommen...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten