4,5-5", LTE 800MHz (20), gute Bilder, aktuell, 150€

Rodman

New Member
Hallo in die Runde,
im Titel stehen die groben Eckdaten. Und da ich gerade einen interessanten LTE Vertrag abgeschlossen habe,
schaue ich mich entspannt nach einem potentiellen Nachfolger für mein Moto G1 von 2013 um. (O2, LTE 800MHz)
Hätte das LTE würde ich es nicht mal austauschen wollen. Daher ist die Suche entspannt ;)

Band20 sollte das Handy zwingend unterstützen. Hier ist oft nur "E" verfügbar :(
Dual sim benötige ich nicht.
4,5" wäre schön - 5" würde mit Mühe und Not auch noch gehen :grin:
Englische Oberfläche wäre nicht schlimm, aber zugang zum Playstore sollte sein.
Aktuell habe ich 16GB und die reichen mir zur Not auch. Müssen also nicht 64/128GB Telefone sein.

Falls noch Infos fehlen, liefere ich die gern nach.

f4binho

Well-Known Member
Neben dem o.g. Redmi (das Im Moment oft genannt wird) fallen mir spontan (bei 5 Zoll) noch das Vernee Thor, Cubot x16s und Siemens Gigaset (von efox) ein. Bei 4.5 als lieblingsgröße wird s aber ungemein schwerer, da nur das BQ M 4.5 und ggf. Samsung s5 Mini (kann ich aber nicht sagen ob das in den Preis passt).

Rodman

New Member

Nurnai

Just me
Das Angebot bei Gearbest ist aber die Version OHNE Band 20. Steht zumindest in der Beschreibung.

FDD-LTE Band 1, 3, 7

StardustOne

Well-Known Member
Ja es gibt zwei Versionen, die eine mit Band 20 ist für Taiwan und kommt bereits mit Google Play Store und ohne China Apps. Ein EU kompatibler Power Adapter/Charger ist auch mit in der Box.

f4binho

Well-Known Member
jap. Außer zu Beginn noch die neuste Firmware mit Deutsch ( falls nicht vorhanden) installieren, ist aber keine Zauberei

kubean

Well-Known Member
Wenn du das Telefon eingerichtet hast ist es noch nicht auf deutsch. Du richtest in englisch ein und dannach wird dir gleich ein Update aufMiui Global 8.0 Stable angeboten. Das normal über OTA runterladen und installieren und schon hast du Miui 8.0 und alles auf Deutsch und freuen;)[DOUBLEPOST=1477032902,1477032537][/DOUBLEPOST]Achso, bestellt bei Geek mit Versand aus Spanien und war in 8 Tagen bei mir. Mit Band 20 wenn benötigt.

Rodman

New Member
Sogar OTA - dann ist das ja noch bequemer. Ich glaub ich hab mein neues Handy gefunden :)

edit:
gibt 3 verionen die 800MHz unterstützen

Hongkong1 - 140$
http://www.geekbuying.com/item/International-Version-Xiaomi-Redmi-3S-3GB-32GB-Smartphone---Gold-371272.html
Hongkong2 - 148$
http://www.geekbuying.com/item/International-Version-Xiaomi-Redmi-3S-3GB-32GB-Smartphone---Gold-372130.html
Spanien - 166$
http://www.geekbuying.com/item/International-Version-Xiaomi-Redmi-3S-3GB-32GB-Smartphone---Gold-372277.html

Wo ist denn da der Unterschied? Vom Versandort mal abgeshen und die evtl. anfallen 19% UESt.

Zuletzt bearbeitet:

kubean

Well-Known Member
@Rodman
Da wo ES steht. ( ES ist Versand aus Spanien) für aus Europa versand. Die anderen sind auch mit Band 20 da ja Internationale Version.

kubean

Well-Known Member
Dann habe ich deine Frage nicht verstanden[DOUBLEPOST=1477040737,1477040680][/DOUBLEPOST]Versand aus Spanien ohne Gebühren.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten