4,8" Display dual sim handy im HTC HD7 Stil?

Dieses Thema im Forum "News von China Produkten" wurde erstellt von johndebur, 5. Mai 2011.

  1. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,214
    Danke:
    10,828
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    vielleicht wäre das handy eher im bereich merkwürdige Handys aufgehoben. :hehehe: mein Fall ist es nicht, sieht aus wie ein großer Klotz. Naja hat angeblich auch ein 4,8" WVGA display, u.a Dual Sim und 2 Einschübe für TF-karten. Läuft zur zeit mit WM 6.5 , soll aber eventuell Android erhalten. Vermutlich ist ein MTK chip verbastelt

    http://www.m8cool.com/zxsj/57907.aspx

    nEO_IMG_P4210199.jpg nEO_IMG_P4210198.jpg nEO_IMG_P4210180.jpg nEO_IMG_P4210179.jpg nEO_IMG_P42102071.jpg nEO_IMG_P4210206.jpg 2.jpg nEO_IMG_P4210187.jpg nEO_IMG_P4210201.jpg
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,636
    Danke:
    1,192
    Handy:
    Siemens C45
    cool wie sau,endlich mal n grosser touch für uns ältere herren
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,522
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Da kann ich dann sogar mal die Buchstaben treffen! :)
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,946
    Danke:
    14,749
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Laut FCT wieder einmal eine MT6516 CPU, das dürfte für Android und der Bildschirmauflösung etwas wenig sein?!? :( Aber "cool" finde ich den Phoneständer :hehehe:

    [​IMG]
     
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,522
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Wie bei den neuen HTCs....so kann ich es immer schön auf den Kneipentisch stellen! :)

    Aber bei der Diagonale wird scrollen mit der MT CPU keinen Spaß machen....
     
  6. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,636
    Danke:
    1,192
    Handy:
    Siemens C45
    steht bei fct was vom preis,ich hab das ding nicht gefunden
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,946
    Danke:
    14,749
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    249 Dollar. Suche dort mal nach IHTC
     
  8. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,636
    Danke:
    1,192
    Handy:
    Siemens C45
    aber bei 250,- + versand und eventueller steuer,hol ich mir dann doch lieber das 5" dell streak,da ist dann wenigstens android schon drauf