4pda.ru Wer kann helfen?

Hallo,
Wer ist bei 4pda.ru registriert und kann mir dort in ein paar Fragen in den entsprechendenThreads stellen. Bin des russischen nicht so mächtig, komme nicht über die Registrierung hinaus.
Wäre dankbar.

Bitte via PN

Lulatsch

A

altmann

Guest
@Marco_Berg
Hättest du für mich auch nen Tipp? Ich bräuchte auch mal einen Account da. Mein alter Account scheint nicht mehr existent, und der Spaß mit den CAPTCHAs geht irgendwie auf Kyrillisch an mir vorbei..

Marco_Berg

Well-Known Member
wir können uns eine Zeit ausmachen, wo wir zusammen online sind.
Ich mach den Account, schick Dir die Daten, das Captcha schickst du mir als Screenshot und ich schreib dir dann die Zahlen zurück, damit du dich einloggen kannst.

AltF4

Active Member
wir können uns eine Zeit ausmachen, wo wir zusammen online sind.
Ich mach den Account, schick Dir die Daten, das Captcha schickst du mir als Screenshot und ich schreib dir dann die Zahlen zurück, damit du dich einloggen kannst.
Ist das immer das Zahlwort einer tausender Zahl? Meinetwegen neuntausendsiebenhundertfünfunddreißig?

Gesendet von meinem Y6 Max mit Tapatalk 2

AltF4

Active Member
Manche zahlen sind aber schwer zu entziffern, weil zu verzerrt, oder die Schulzeit doch schon was länger zurück liegt :p

Gesendet von meinem Y6 Max mit Tapatalk 2

Mr. Hase

New Member
Sorry, dass ich den Thread wieder hochhole, aber ich möchte mich auch unbedingt bei 4pda anmelden, kann mir jemand helfen? Leider funktionieren die accounts auf bugmenot nicht mehr, da man beim erstmaligen Anmelden auf einem neuen Computer nun eine email bekommt, in dem man auf einen Link klicken muss :(

Wäre super wenn mir jemand einen anlegen könnte mit diesen Daten:
name: MrHHase
pw: 12345678
email: tboy_1988@hotmail.com

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933