5,8 Zoll 1280x72 Pixel welche Displaydichte

Hallo an alle,

ich bräuchte dringende Antwort, deswegen habe ich schnell ein Thema geöffnet.
Ich will ein S7589Smartphone kaufen. Nach dem golatas empfohlen hat, finde ich das Smartphone nicht schlecht.

Weiß jemand, welche Display dichte die 5,8 Zoll 1280x720 Pixel haben kann?
Kann ein Display wirklich 1280x720 haben und ein Displaydichte 240dpi? Ich kann es nicht so vermuten, will ich aber nicht besser wisser sein.

Der Verkäufer wusste nicht. Der ist nicht direkt Star S7589, sondern ein Kaswah S7589. Ich vermute, dass sie gleiche sind.
http://www.ebay.de/itm/New-Brand-Kaswah-7589-Android-4-1smart-Phone-Quad-core-1GB-RAM-12MP-Camera-/321114560301?pt=UK_Mobile_Phones&hash=item4ac3eb572d

Vielen Dank für eure Hilfe

Grüße

tommy0815

Well-Known Member
rechnerisch 253.21ppi

Edit: eigentlich leicht zu rechnen...die Wurzel von der Addition der Auflösung zum Quadrat, geteilt durch die Bilddiagonale in Zoll

Zuletzt bearbeitet:

tommy0815

Well-Known Member
wieso hilft es dir nicht weiter?
Das sind Fakten, an denen kann man nichts rütteln, nichtmal der Händler :p

Es ist nicht aussagekräftig. Es heißt, dass ich ein Smartphone mit 250dpi bekommen kann. :)
ich würde gerne aber 320dpi haben.
Ich denke, wenn Star S7589 320Dpi hat, soll te das Phone auch haben. Die Chinesen werden nicht mehrere verschiedene Displays produzieren. :grin:

Zuletzt bearbeitet:

tommy0815

Well-Known Member
Ich habe dir doch grade ausgerechnet wieviel PPI das Ding hat oder meinst die Chinesen können zaubern?
Ein S7589 mit 320PPI gibt es nicht.

tommy0815

Well-Known Member
Wenn du dein Handy bekommst und dort nur 240PPI drinstehen kann ich Dir auch 800PPI reinschreiben, wenn Du dich dann besser fühlst?

Du kannst nicht 800Dpi in build.prop schreiben. Dann siehst du nichts mehr. :)
Jetzt verstehe ich aber zusammenhang.

Eine ist Android Einstellungen und andere was Display selber maximal bringen kann.

tommy0815

Well-Known Member
wieso sieht man dann nichts mehr? MEinst du wenn ich in die build prop bei einem HD Screen 1980x1080 reinschreibe wird das Bildauflösung dann besser? :p
Außerdem ist ppi eben die PixelDICHTE....hat ja nur indirekt was mit der Auflösung zu tun.....eben das Zusammenspiel zwischen Bilddiagnonale und Auflösung. Das sind feste Faktoren.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten