5388++ Hard reset

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Horeb

New Member
Kann mir Bitte jemand sagen wie man auf mein Gerät 5388++ ein hard reset ausführt.

Aber nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen. Das habe ich schon paarmal gemacht, das bringt nichts, nach ein paar Tagen ist das Problem wieder da.

Ich möchte dadurch das Problem mit dem "selbst-ausschalten" beseitigen.

D

darkzone

Guest
Hallo Horeb,

das auf Werkseinstellungen zurücksetzten entspricht einem Hardreset.

Dein Problem wirst du so wahrscheinlich nicht lösen können.
Ich denke dir würde eher ein besseres ROM helfen wenn es da etwas geben sollte.
Die Tastenkombination um einen "Hardreset" auszulösen kann ich dir nicht sicher sagen,

aber versuche mal

Handy muß aus sein
End Call + Dial + Volume Up festhalten und dann Power Button drücken.

Gruß

PS: Ich habe ein deutsches ROM für das T5388++, vieleicht ist es ja neuer als deines.
Ich kann dir die Version von dem ROM nicht sagen, da ich kein 5388++ habe.
Bei interesse einfach melden.

Moderiert:

Horeb

New Member
Hard reset

Danke für deine antwort, habe versucht mit Hard reset, es geht leider nicht.
Meine T5388++ ist auch Deutsche FW.

D

darkzone

Guest
Es kommen aber manchmal neuere ROM´s für die Geräte raus.
Da werden dann manchmal Fehler behoben usw.

Gruß

Petteri

Well-Known Member
Ich würds einfach mal testen! Hatte gestern auch aus Griechenland von einem User ein T5358+ bekommen, musste auch 7 ROMs flashen bis es lief....dann aber PERFEKT! :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten