599 als webcam

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hrochy

New Member
Habe hier gelesen 599 kann man auch als Webcam nützen. Dies wollte ich ausprobieren, aber wenn ich mein 599 an den USB anschliese zeigt es mir nur die Möglichkeit als Massenspeicher umzuschalten.
Was kann ich fasch machen?

Meine SW Version ist A23X-MUL2_G601v01.01.b01.
Am Telefon ist eine klassiche mini-USB Buchse jedoch mit 10-pins (2x5).
Am PC ist XP.

Koehnke88

why so serious ?
Normalerweiße müsste es dort zur auswahl stehen wo dann auch das mit dem massenspeicher kommt. So ist es zumindestens bei anderen cect handys die diese funktion haben.

aaronbsc

Inaktiv
Das klingt mir schwer nach anderer Software. Leider habe ich mein 599 nicht mehr um sie zu Vergleichen. Bei meinem damaligen 599 war die Möglichkeit aber gegeben es als Webcam zu nutzen.

Lange Rede kurzer Sinn.....ich denke es liegt an der Software!:)

hrochy

New Member
Das klingt mir schwer nach anderer Software. Leider habe ich mein 599 nicht mehr um sie zu Vergleichen. Bei meinem damaligen 599 war die Möglichkeit aber gegeben es als Webcam zu nutzen.

Lange Rede kurzer Sinn.....ich denke es liegt an der Software!:)
Dies wäre möglich denn das ganze Handy ist anders als hier beschrieben...
Aber warum haben die einen Schritt zurück gemacht?!
Schade...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du machst nichts falsch, Deine Firmware unterstützt leider diese Funktion nicht. Es gibt nun mal mehrere verschieden Modell mit gleicher Bezeichnung.

skitty

New Member
Sorry, dass ich den Thread hier nochmal rauskrame...

Mein 599 zeigt nach dem Anschließen die Option, es als Webcam zu nutzen. Nachdem ich das auswähle, tut sich aber nichts.
Muss man die Webcam irgendwie zuvor anderweitig aktivieren oder so?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten