599 hebt automatisch ab,wie anders einstellen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

yannick699

New Member
HAllo

hab seit ein paar tagen das 599
bin sehr zufrieben damit,hatte vorher das P168+,naja
wollte wissen wie ich da einstelle das nicht immer das handy den ruf selbst beantwortet
also ich möchte beim anruf selbst ne taste drücken um es entgegenzunehmen
im moment macht es das automatisch
hab z.b. das handy in der hosentasche,es klingelt ,ich höhre es net und es hebt automatisch ab,schön für den wo anruft der lacht sich weg
vieleicht kann mir jemand helfen#mein english is not so good um alles so zu übersetzen wie die chinesen english schreiben
danke schon mal

gruss

XoToX

New Member
du musst in den engineering mode wechseln und dort autoanswer austellen .. ist glaube ich unter dem menüpunkt misc zu finden

€dit: hab ma schnell geschaut:

geh mit *#3698741# in den Engineer Mode und dort findest du unterm menüpunkt "Misc" die Option "Auto Answer" und die muss natürlich auf Off eingestellt werden ....

aber sei gewarnt ... es ist noch nicht alles geklärt was man mit dem engineermodus machen kann ... sei also vorsichtig falls du dadrin rumspielst ... ;)

ps: auto answer kannst aber problemlos austellen

MfG
Xo

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten