chsarto
New Member
Hallo bin neu hier, habe ein Zopo C 2 Scorpio 32 GB gerootet mit eRoot, hatte vor dem Root bereits Probleme mit der SD Karte da die im Handy nicht erkannt wurde, habe dann ne 4 GB rein gemacht wird alles erkannt, auch umgekehrt wird die 64 GB im Laptop erkannt, selbst wenn ich die 64 GB im Handy habe ist diese als Speicher (Wechseldatenträger über USB verbunden mit Laptop) sichtbar, lediglich über die Einstellung/Speicher des Handys ist die Karte nicht ansprechbar.Wenn ich die Funktion Sichern/Wiederherstellen auf dem Handy drücke kommt die Meldung "SD Karte ist beschäftigt" ist kein Schreibfehler von mir steht wirklich da.Die Meldung kommt auch selbst wenn keine SD Karte eingelegt ist.
Habe auch am Handy die Funktion zum formatieren nicht bzw finde diese nicht.Kann mir jemand helfen, habe schon einige Themen durchgelesen finde aber nichts passendes.
Gruß und einen schönen Restsonntag.
Habe auch am Handy die Funktion zum formatieren nicht bzw finde diese nicht.Kann mir jemand helfen, habe schon einige Themen durchgelesen finde aber nichts passendes.
Gruß und einen schönen Restsonntag.