72K SIM Karten nur bei Eplus Netz?

Cyberdog

User
Hi Leute,

ich surfe gerade im Netz um heraus zufinden ob meine n3 T-Mobil Karte eine 72K SIM Karte ist, welche bei so vielen DUAL SIM Handys Probleme machen.
Jedoch bekomme ich nur Google-treffer bei Themen welche um EPlus Netze handeln (Symio, Alditalk, usw). Auf meiner zweiten Karte, Symio, steht ja 72k drauf, somit einfach, jedoch steht es leider nicht auf meiner T-Mobil Karte.

Wenn ich hier mal die SuFu Anstrenge, lese ich auch nur 72k bei symio/EPLUS usw.

Kann es sein, das nur Provider im Eplus-Netz dieses Format haben?

Gruß
Cyberdog

Cyberdog

User
habe ich mir fast gedacht. Weiß einer zufällig ob die T-Mobil Karte "n3" eine 72k Karte ist?

Oder hat jemand getestet ob das Problem auch mit der Kombination Symio 72k Karte in Slot 1 und die n3 T-Mobil Karte in Slot 2 besteht oder ob es funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:

Cyberdog

User
Jo das stimmt schon und ich hoffe das es klappt. Denn wenn nicht, habe ich mich selbst ins "Aus" geschossen, da ich mir vor 5 Monaten eine neue Karte hab geben lassen, da meine alte schon 7 Jahre alt war :(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich drücke die Daumen :)

Wenn Du eine Vertragskarte hast, könntest Du nicht auch mal bei Deinem Provider nach einer "alten" Karte mit weniger als 72K nachfragen?

Ich weiß ja nicht, wie flexibel der eine oder andere Provider eventuell ist?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten