8800 Carbon Akku

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Lycosio

New Member
Hallo @ All
ich habe jetzt ein 8800 Carbon und mir stellt sich jetzt die Frage ob man die Original Akkus für die Nokia 8800 verwenden kann? Hat jemand das schon mal ausprobiert? Ich habe mal das I-Net durchsucht und welche gefunden die von den Maßen auf jeden Fall passen aber mit der Pinnbelegung bin ich mir nicht ganz einig.

Cyberdog

User
Also um es kurz aufzuklären, Lycosio und ich haben eigentlich nur gerätselt, ob die Akkus kompatibel sind.
Ist ne Frage, rein aus NEugier. Die Akkus sehen wie original aus, wenn sie nachgemacht sind, dann recht gut.
Es ist halt nur die Frage ob Sie technisch (polarität, Spannung, usw) auch kopiert wurden, oder nur identisch/ähnlich aussehen.

Gruß
Cyberdog

SuperSpeMo

Active Member
also bei der Spannung sind die li-ion akkus doch alle gleich,3,7V sinds.sollte eigendlich passen,wenn die polarität stimmt.

Lycosio

New Member
Also es ging eigentlich nur darum falls der "china Akku" mal nicht mehr ob man dann einfach einen nokia akku kauft und dann weiter telefonieren kann. Ist einfachner als einen aus china zu bestellen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten