8900i (LONTIN) - Erfahrungen gesucht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

geko4711

New Member
Hallo zusammen,
habe mir ein Dual-Sim ("LONTIN" steht auf dem Slider-Cover) zugelegt. Hier habe ich dazu noch nichts gefunden. Verbaut scheint ein mt6225 zu sein, jedenfalls frgat der PC nach dem Treiber dafür.
Gibt es Software zum Editieren oder Sync. von Adressbuch und Kalender?

Es ist ein schicker Metall-Slider, sieht sehr robust aus. Nur komme ich mit der Bedienung noch nicht klar, wer hat schon Erfahrungen mit einem solchen Teil?

Danke für jede Hilfe!
geko4711

Zuletzt bearbeitet:

maliziaboy

Active Member
Hast du einen Link zu der Seite wo du das Teil her hast weil so auf anhieb kann man da nicht viel sagen wird aber wohl ein Nokia Clone sein nur LONTIN kenne ich nicht.....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten