A 5000 Bluetooth läuft ständig als Task

maista

New Member
Hallo,

habe ein kleines Problem.
Selbst wenn ich Bluetooth in den Settings ausschalte scheint es weiter zu laufen.

Jedesmal wenn ich den Task Killer aufrufe steht da Bluetooth als aktiv. Wenn ich den Task dann beende scheint es aus zu sein. Öffne ich den Task Killer wieder ist es wieder an.
Das Bluetooth Symbol wird in der Taskleiste allerdings nicht angezeigt???
Hat das sonst noch jemand und wie kann ich das in den Griff bekommen?

Grüße,
Maista

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich VERMUTE, daß das Bluetooth App zwar im Hintergrund läuft, Bluetooth aber NICHT eingeschaltet bzw. aktiv ist. Nur wenn das Symbol in der Taskleise erscheint, ist BT auch eingeschaltet.

M-android

New Member
Also bluetooth wird nur eingeschaltet wenn im Menü ein Häkchen und dann das Symbol
erscheint, ist sonst aus. Das A5000 ist auch nicht auf BT Bereitschaft oder so.
Falls dich das beruhigt,
Manni

maista

New Member
Danke... das beruhigt mich ungemein. Hatte schon befürchtet das BT die ganze Zeit Strom aus dem Akku zieht.
Der Akku scheint aber erst nach ein paar mal leeren und laden seine Leistung zu entfalten.
Jetzt..nach dem 3ten mal hält er schon deutlich länger als nach den ersten 2 mal.

Kann es sein das die Anzeige für den Ladestatus ein wenig hakelt? Hattte gestern angeblich voll geladen...kurz nach dem "abkabeln" war er auf einmal nur noch bei 80% und hat nach anstecken locker nochmal ca 2 Std "nachgeladen.

Gruß,
Maista

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten