A007 neu bekommen-WLAN-Probs

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

nicod

Neuer Alter
Hallo zusammen,
habe nun nach 3 Wo. Wartezeit mein neues China-Phone (A007 mit WIFI und analog TV)erhalten. Soweit auch OK aber ich komme mit den Einstellungen fürs I-net über Wlan nicht weiter. Habe die Wlan-Einstellungen vorgenommen und habe Verbindung. Aber mit dem Opera-Mini komm ich nicht klar. Ich will eigentlich nur meine Mails auf Google und 1+1 abrufen und eventuell noch eine News-Seite einstellen und speichern.
Kann mir da jemand helfen.
DAnke schonmal im voraus

Zuletzt bearbeitet:

MBO-v709

New Member
Kannst Du denn überhaupt Webseiten aufrufen?

Mal so nebenbei, dass mit DVB-T glaube ich nicht. Das ist mit Sicherheit nur analog TV, was es in D nicht mehr gibt.

nicod

Neuer Alter
Hallo MBO,
danke für die Info. Ich glaube auch das es sich um analoges TV handelt, aber weil ich ein bischen ab vom Schuß wohne, kann ich das sowieso nicht nutzen.
Webseiten aufrufen funzt. Ich habe nun auch nach rumprobieren die Email- Seite aufrufen können. Aber wie speichere ich den Zugang auf dem Handy und wie kann ich diese Seite als Startseite oder zumindest in den Lsezeichen einbauen

nicod

Neuer Alter
Vielen Dank für den Hinweis. Habe auch gleich den dort aktuellen 3.2 Opera mini in deutsch runtergeladen, ist doch leichter verständlich. Werde nun erst mal wieder rumprobieren.
Nochmals Danke

nicod

Neuer Alter
So, das mit dem Internet klappt nun. Danke nochmal. Jetzt habe ich eine größere Karte eingebaut, Musik und Video (rucklig) geht, aber mit der E-Book - Funktion komme ich nicht klar. Wenn ich E-Book aufrufe sagt er - leerer Ordner. Gehe ich auf Optionen stelle ich den Verweis zur Speicherkarte her. Da habe ich einen Ordner E_Book erstellt, ein paar E-Books als PDF eingeladen und den findet er nicht. Was ist da nun verkehrt eingestellt? Kann mir jemand helfen.
Danke schonmal

Petteri

Well-Known Member
Ich habe in meinen Adobe Versionen immer eine Paste an Copy Möglichkeit, also wie Z.B in Word oder so...also beim geöffneten PDF kann ich auch alles markieren und es dann im Editor als txt abspeichern....

MBO-v709

New Member
Das geht noch einfacher.
Einfach im Adobe Reader unter 'Datei' 'Als Text speichern' auswählen. Dann kann man sich das Markieren und copy&paste sparen.

nicod

Neuer Alter
Danke auch an Dich mal wieder. Hat prima geklappt. Kann mir vlt. noch jemand sagen, in welchem Format Videos gespeichert werden sollten da ein Film im Mpeg4 Format im Ton zwar gut aber im Bild rucklig ist. Soll heißen, welches Format und das entsprechende Konvertierprogramm dazu- oder ist das ein Problem des Prozessors?
Auch hier wieder Danke im voraus.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn Du ruckelfreie Vidieos haben solltest kannst Du diese mit "Mediainfo" untersuchen. Zum konvertieren eignet sich Super2010 zum Beispiel.

nicod

Neuer Alter
Hallo nochmal, werde das gleich ausprobieren. Kann mir noch jemand vielleicht helfen. Ich suche eine App, wo ich nur kurze Notizen unter Stichwörtern oder Begriffen eintragen und speichern kann. Wie kann ich eigentlich Apps die doppelt sind oder sie ich nicht brauche löschen? Geht das überhaupt?
Danke mal wieder
Nico

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten